Zuverlässig  Professionell  Authentisch 

Mach mehr aus deinem Event

Meine Extras für unvergessliche Partys

Du planst eine Party und möchtest, dass sie unvergesslich wird? Dann habe ich genau das Richtige für dich! Mit meiner Fotobox und meinem Audio-Gästebuch sorge ich dafür, dass deine Gäste die Zeit ihres Lebens haben. 

Die Fotobox ermöglicht es dir, lustige Erinnerungsfotos zu machen und das Audio-Gästebuch gibt dir die Möglichkeit, ihre Glückwünsche aufzunehmen oder einfach nur ein paar Worte an dich zu richten. So wird deine Party garantiert zum Highlight des Jahres! Lass uns zusammen feiern und unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Weitere Upgrates für deine Feier

Seifenblasenmaschine Hochzeit

Seifenblasenmaschine

Ein Echtes Highlight egal ob zur Trauung, dem Eröffnungstanz und vor allem für die kleinen Gäste.

Spezialeffekt für Hochzeiten

Sparkular

Sternenwerfer mit einer einstellbaren Höhe von bis zu 3 Metern machen eure Feier zum Spektakel.


Lautsprecher Bose S1

Akku Lautsprecher

Egal ob für den Sektempfang oder die Freie Trauung in mitten einer grünen Wiese mit meinem Akku Lautsprecher kein Problem.